| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
IceCold Student/-in FH-LA
|
Verfasst am: 17.10.2009 13:17 Titel: |
|
|
Bin mal gespannt, wieviele Linux und Mac User dieses Mal vertreten sind. Vielleicht schaffen wir es mal, ein Multiplattform Spiel zu zocken.
Auf meinem Server liegen die Spieldaten von:
Assault Cube
ioquake
nexuiz
OpenArena
Sauerbraten
Warsow
Selbstverständlich alles OpenSource, so wie es sich für Linux User gehört
Wenn sich jemand mit den Dedicated Servern auskennt, ich könnte einen passenden Rechner mit Gigabit Anschluss zur Verfügung stellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Keeper Student/-in FH-LA
|
Verfasst am: 17.10.2009 14:23 Titel: |
|
|
teeworlds gibts zur not ja auch noch  _________________ „In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Thanquol Student/-in FH-LA
|
Verfasst am: 20.10.2009 11:20 Titel: |
|
|
| IceCold hat folgendes geschrieben:: | | Wenn sich jemand mit den Dedicated Servern auskennt, ich könnte einen passenden Rechner mit Gigabit Anschluss zur Verfügung stellen. |
wie meinst du das? _________________ á Florian Hochriegl // Informatik Bachelor // Semester #7 (eigentlich 6 aber das ich das eh nur alle 2 Semester ausbesser bassts so halb)
I'm a Freak, and i love it!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.10.2009 12:06 Titel: |
|
|
Das bezog sich auf die Open Source Spiele, die ich aufgelistet habe.
Assault Cube, Nexuiz und Co bieten in ihrem Archiv jeweils einen Dedicated Server an, den ich auf meinem Laptop starten könnte. Leider kenne ich mich mit den Einstellungen nicht wirklich aus.
Falls du jetzt die Hoffnung hattest, ich könnte einen Server für HL-2 und Co stellen, so muss ich dich vermutlich enttäuschen, es sei denn, die Server laufen OHNE Installation unter einem 64Bit Ubuntu. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.10.2009 14:06 Titel: |
|
|
asoo
die Gameserver für HL etc. stelle ich schon selber keine Sorge  _________________ á Florian Hochriegl // Informatik Bachelor // Semester #7 (eigentlich 6 aber das ich das eh nur alle 2 Semester ausbesser bassts so halb)
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.10.2009 14:10 Titel: |
|
|
Weiß ich doch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kai Student/-in FH-LA

|
Verfasst am: 22.10.2009 09:05 Titel: |
|
|
mein Sack mein Sack mein Sack mein Sack mein Sack mein Sack mein Sack mein Sack mein Sack mein Sack mein Sack mein Sack mein Sack mein Sack mein Sack mein Sack mein Sack mein Sack mein Sack mein Sack mein Sack mein Sack mein Sack mein Sack mein Sack mein Sack mein Sack _________________ Der Sozialarbeiter, gar nicht bange, lutscht mir meine Voegelstange! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.10.2009 09:22 Titel: |
|
|
oO
Drugs are bad! _________________ á Florian Hochriegl // Informatik Bachelor // Semester #7 (eigentlich 6 aber das ich das eh nur alle 2 Semester ausbesser bassts so halb)
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.10.2009 04:16 Titel: |
|
|
und schon ists wieder vorbei!
Kommentare sind erwünscht!
Entweder hier im Board oder hier: http://www.fh-lan.de/news/?id=13 _________________ á Florian Hochriegl // Informatik Bachelor // Semester #7 (eigentlich 6 aber das ich das eh nur alle 2 Semester ausbesser bassts so halb)
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.10.2009 17:35 Titel: |
|
|
vielen Dank an die Abbauhelfer am Samstag! DAs ist sonst immer eine Mordsaktion!
Irgendwer hat am Samstag vormittag nur meinen grau/schwarz gestreiften Pulli eingepackt! Ich hoffe nur versehentlich ^^
Falls derjenige das liest: gibt den doch bitte bei der Stuv ab!
danke  _________________ á Florian Hochriegl // Informatik Bachelor // Semester #7 (eigentlich 6 aber das ich das eh nur alle 2 Semester ausbesser bassts so halb)
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.10.2009 15:06 Titel: |
|
|
Pics sind nun online:
http://thanquol.is-a-geek.net/gallery/?id=5&page=all _________________ á Florian Hochriegl // Informatik Bachelor // Semester #7 (eigentlich 6 aber das ich das eh nur alle 2 Semester ausbesser bassts so halb)
|
| Nach oben |
|
 |
|