| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
b.tom Student/-in FH-LA
|
Verfasst am: 07.01.2010 15:33 Titel: |
|
|
| koelly hat folgendes geschrieben:: | Gibt es denn eine genauere Aufstellung, was mit den knapp 200.00,-€ die die Bibliothek zusätzlich (?) bekommt/bekam passiert ist?
Ich seh hier in den beiden IF Regalen immer noch die gleichen alten Schinken Sad
Oder sind alle neuen Bücher ausgeliehen?
Oder wurden der Bib die Mittel gestrichen und die wird jetzt komplett aus Studiengebühren am Laufen gehalten?
Danke!
Kölly |
Servus Kölly,
es gibt im Moment leider keine genaue Aufstellung über die Verwendung der für die Bibliothek zur Verfügung gestellten Mittel. Ich werde jedoch versuchen diese zu erhalten. Der Haushalt der Bib wurde meines Wissens nach nicht gekürzt (ich werde mich aber nochmals informieren).
Es wurden definitiv mehrere neue Bücher angeschafft. Das Problem ist nur, dass die Mitarbeiter der Bibliothek darauf angewiesen sind, dass sie von den Studenten die Mitteilung bekommen welche Bücher angeschafft werden sollen. Von den Informatikern geht vermutlich nur keiner hin zu den Mitarbeitern.
Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.
Viele Grüße
Thomas _________________ Ich bin Fakultätssprecher ET/WI und 1. Vorsitzender der StuV. |
|
| Nach oben |
|
 |
rasterman Student/-in FH-LA

|
Verfasst am: 07.01.2010 18:24 Titel: |
|
|
Die Bib arbeitet super, was das betrifft!
Du schreibst einen Wunschzettel raus und die besorgen das Buch dann! Hab ich jetzt scho bei mindestens 10 Büchern so gemacht und nach einer Wartezeit von 2 Monaten stand bisher jedes Buch im Regal  |
|
| Nach oben |
|
 |
Thanquol Student/-in FH-LA
|
Verfasst am: 07.01.2010 18:48 Titel: |
|
|
was mach ich eigenltich falsch, dass ich nie den Bedarf hab, mir ein Buch auszuleihen?
Bin ich so google/Wikipediasüchtig? _________________ á Florian Hochriegl // Informatik Bachelor // Semester #7 (eigentlich 6 aber das ich das eh nur alle 2 Semester ausbesser bassts so halb)
I'm a Freak, and i love it!  |
|
| Nach oben |
|
 |
koelly Student/-in FH-LA
|
Verfasst am: 08.01.2010 09:34 Titel: |
|
|
| b.tom hat folgendes geschrieben:: | Es gibt im Moment leider keine genaue Aufstellung über
die Verwendung der für die Bibliothek zur Verfügung gestellten Mittel. Ich
werde jedoch versuchen diese zu erhalten. Der Haushalt der Bib wurde
meines Wissens nach nicht gekürzt (ich werde mich aber nochmals
informieren). | Super! Danke!
| rasterman hat folgendes geschrieben:: | Die Bib arbeitet super, was das betrifft!
Du schreibst einen Wunschzettel raus und die besorgen das Buch dann!
Hab ich jetzt scho bei mindestens 10 Büchern so gemacht und nach einer
Wartezeit von 2 Monaten stand bisher jedes Buch im Regal  |
Jo. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Ich wollte ein Buch zu OpenLDAP und die haben gleich alle gekauft die es zu dem Thema gab.
Daher hats mich ja gewundert wohin den der Betrag geht. Weil eigentlich
hat die Bib ja gut funktioniert. Daher interessierts mich wohin denn das
Geld geht/ging.
Gruß,
Kölly |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.02.2010 20:50 Titel: |
|
|
grad ging per Mail ne Umfrageeinladung bzgl. Semesterticket rum! -> mitmachen! _________________ á Florian Hochriegl // Informatik Bachelor // Semester #7 (eigentlich 6 aber das ich das eh nur alle 2 Semester ausbesser bassts so halb)
|
| Nach oben |
|
 |
shane Student/-in FH-LA

|
Verfasst am: 22.02.2010 21:03 Titel: |
|
|
und wer hat die bekommen? ich nicht... _________________ mein Blog - www.australia2008.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.02.2010 21:11 Titel: |
|
|
ich habs an meine fh adresse bekommen _________________ á Florian Hochriegl // Informatik Bachelor // Semester #7 (eigentlich 6 aber das ich das eh nur alle 2 Semester ausbesser bassts so halb)
|
| Nach oben |
|
 |
Zwergal Student/-in FH-LA
|
Verfasst am: 22.02.2010 23:36 Titel: |
|
|
| ich auch, hab schon mitgemacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
shane Student/-in FH-LA

|
Verfasst am: 23.02.2010 12:16 Titel: |
|
|
kam inzwischen an. selbstverständlich dann auch gleich teilgenommen!
bin ich ja mal gespannt ob diese umfrage irgendwelche auswirkungen hat oder nicht _________________ mein Blog - www.australia2008.de |
|
| Nach oben |
|
 |
tux2 Student/-in FH-LA
|
Verfasst am: 23.02.2010 21:40 Titel: |
|
|
| shane hat folgendes geschrieben:: | kam inzwischen an. selbstverständlich dann auch gleich teilgenommen!
bin ich ja mal gespannt ob diese umfrage irgendwelche auswirkungen hat oder nicht |
und ob man irgendwo öffentlich dann die konkreten Ergebnisse mitgeteilt bekommt! _________________ "Angebissene Äpfel haben nix auf Computer oder Notebooks zu suchen!" |
|
| Nach oben |
|
 |
b.tom Student/-in FH-LA
|
Verfasst am: 24.02.2010 07:51 Titel: |
|
|
Die Ergebnisse werden nach der Auswertung auf der Seite der Hochschule veröffentlicht. Wir werden diesen Link dann auch Posten. _________________ Ich bin Fakultätssprecher ET/WI und 1. Vorsitzender der StuV. |
|
| Nach oben |
|
 |
IceCold Student/-in FH-LA
|
Verfasst am: 06.03.2010 00:18 Titel: |
|
|
| Ich gehe stark davon aus, dass eine aufschlussreiche Statistik veröffentlicht wird. Wie bei der letzten Umfrage, da wurde alles haarklein aufgelistet. |
|
| Nach oben |
|
 |
b.tom Student/-in FH-LA
|
Verfasst am: 06.03.2010 22:28 Titel: |
|
|
Richtig!
Es wird einen offiziellen Bericht geben, der alle Ergebnisse enthält. Dieser ist jedoch sehr zeitaufwändig. Deshalb bitte ich euch noch um etwas Geduld |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan87 Student/-in FH-LA
|
Verfasst am: 11.03.2010 14:28 Titel: |
|
|
Die Umfrage sollte eigentlich am bis zum 8. März gehen!
Jetzt ist der 11. März und im SB-Portal steht immer noch der Aufruf bei der Umfrage mitzumachen, welche auch noch nicht deaktiviert wurde!
Auch wären mal Ergebnisse sehr interessant! Ich verstehe ja, dass man erst genau auswerten will, aber das kann ja wohl nicht mehrere Tage dauern!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|